Pragmatic Play enthüllt neue Produktsuite

Stefanie Reiniger | 19 Juli 2019

Neues Pragmatic-Play-Produkt EnhanceDer führende iGaming-Inhaltsanbieter Pragmatic Play hat offiziell sein innovatives Werbetool EnhanceTM herausgebracht. Pragmatic Play EnhanceTM, vom Unternehmen beschrieben als ein Sortiment modernster Gamifizierungstools, soll der Verbesserung der Nutzererfahrung dienen.

Zur Verbesserung des Spiels erschaffen

Die Tools wurden als Add-on konzipiert, und das Unternehmen erklärte, dass sie ohne Entwicklerintegrations-Voraussetzungen zu ihrem bestehenden Portfolio hinzugefügt werden können. Das Tool wurde entwickelt, um fünf strategische Bereiche zu verbessern.

  • Steigerung der Spielleistung
  • Optimierung der Spieleraktivität
  • Verbesserung der Spielerbindung
  • Steigerung der Einnahmen
  • Maximierung des Erfolgs

Es verfügt über diverse Funktionalitäten wie etwa Turniere, zufällige Preisverteilungen, Bonus-Variationen in Gratisrunden und Kartenverstärker. Und alle sind dafür konzipiert, für unterbrechungsfreie Spielbegeisterung zu sorgen.

Auf Wachstumskurs

Yossi Barzley, Leiter der Geschäftsentwicklung bei Pragmatic Play, teilte das Entzücken des Unternehmens über seine Neuvorstellung. Für die heutige Online-Spielautomaten-Erfahrung spielt das zentrale Rolle, und er glaubt, dass EnhanceTM das Unternehmen unter den führenden Kräften in diesem Bereich des Marktes einreiht.

Die Veröffentlichung von EnhanceTM  ist nur das neueste Resultat von Pragmatic Plays Wachstumsdrang. Das Unternehmen hat kürzlich mehrere neue Zulieferverträge abgeschlossen und so seinen Einfluss in einer Anzahl von Gebieten ausgeweitet. Es unterzeichnete ein Abkommen mit der österreichischen Gruppe Interwetten, um sein neues Live-Casino-Angebot bei ihr auf den Markt zu bringen. Darauf folgten sowohl mit 1xBet als auch mit SoftSwiss Vereinbarungen für dasselbe Produkt. SoftSwiss wird auch sein Live-Bingo-Produkt führen.

Das gesamte Unternehmensportfolio an mobilfähigen Spielautomaten, Rubbelkarten, Bingo und anderen Casinospielen ist über ein einheitliches API zugänglich. Alle, die sich für die neuen Produkte des Unternehmens interessieren, können diesen Monat den Stand auf der diesjährigen iGB L!VE in Amsterdam besuchen, wo das Unternehmen seine neuesten Veröffentlichungen präsentiert.

Eine wachsende iGaming-Marke

Pragmatic Play bietet in zwanzig regulierten Märkten in aller Welt Inhalte an und hat mehrere Auszeichnungen erhalten. Das Unternehmens verfolgt das Ziel, der führende iGaming-Inhaltsanbieter zu werden, und es bietet über ein unverbrauchtes, reguliertes und auf Mobilgeräte konzentriertes Portfolio. Seine Produkte sind in mehreren Sprachen und bedeutenden Währungen verfügbar, und die Titel sind für Onlinenutzung, Mobilgeräte und Desktopcomputer gestaltet. Sein einheitliches API bedeutet, dass seine Produkte mühelos in vorhandene Plattformen integriert werden können.

Das Unternehmen wurde 2015 gegründet, hat heute vier eingetragene Niederlassungen sowie sechs zusätzliche Designzentren und liefert seine Inhalte an branchenführende Glücksspielanbieter wie William Hill, Mr. Green und Bettson. Mit seinem neuen Tool scheint es bereit dafür zu sein, seinen Marktanteil zu steigern und noch mehr Wirkung auf dem konkurrenzbetonten iGaming-Markt zu entfalten


Impressum

Handy Casino Limited
13A Main Street
4500 Tortola
Virgin Islands, British


Alle Rechte vorbehalten - 2020